Lancia.it

ER VERFÜHRT.
WEIL ER SCHÖN
UND UMWELTFREUNDLICH IST.

YPSILON CNG

DER NEUE METHANBETRIEBENE YPSILON IST DA. NATÜRLICH VERFÜHRERISCH.

DAS AUTO






ÖKOLOGISCH.

Der neue methanbetriebene Ypsilon Ecochic, ist ökologisch konzipiert und umweltfreundlich.
Dank seiner niedrigen Emissionen von CO2 (nur 86 g/km)* Stickstoff, schädlichen Kohlenwasserstoffen und Partikeln (praktisch null) kann auch die Natur erleichtert aufatmen.




INTELLIGENT.


Mit dem methanbetriebenen Ypsilon Ecochic macht das grüne Engagement noch mehr Spass.
Weil er die Sicherheit eines von Lancia entwickelten, produzierten und garantierten Konzepts bietet, das sich für die Familie und für Neulenker eignet.
Weil Sie sich mit Methan frei in der Stadt bewegen können.

ELEGANT.

 
Der neue methanbetriebene Ypsilon Ecochic bietet Ihnen die Eleganz und den Stil eines Fashion City Cars.
Fünf Türen, eine innovative Ausstattung und ein absolut verführerischer Komfort: ein bequemer Fahrgastraum mit ausgesuchter Polsterung. Plus 14 verschiedene Karosseriefarben, auch zweifarbig,  sowie drei Ausstattungsstufen für eine individuelle Raumgestaltung.
Ypsilon zu sein ist schön. Und bietet alle Vorteile eines ökologischen Engagements.
  • ÖKOLOGISCH
  • INTELLIGENT
  • ELEGANT